Verweise und Links

Die im Rahmen der von uns redaktionell verantworteten Seiten weiter verweisenden externen Links (= direkte oder indirekte Verweise auf fremde Internet-Seiten) führen zu fremden Inhalten der jeweiligen Anbieter. Wir haben keinerlei Einfluss auf die dort bereitgestellten fremden Inhalte. Dort abrufbare Inhalte sind stets die des jeweiligen Anbieters der verlinkten Seiten. Soweit wir die dortigen Inhalte nicht ausdrücklich zustimmend kommentieren, machen wir uns die so zitierten Seiten nicht zu eigen. Die jeweilige Verlinkung erfolgt lediglich zur möglichst umfassenden Information über eine Sachfrage, evtl. auch unter Einbeziehung vielfältiger oder im Einzelfall sogar zweifelhafter Meinungen.

Verletzungen von Urheber-, Marken- oder Persönlichkeitsrechten oder Verstöße gegen das Wettbewerbsrecht auf den WWW-Seiten der von dieser Seite aus aufrufbaren Drittanbieter waren uns zum Zeitpunkt der Link-Setzung ebensowenig bekannt wie eine dortige Erfüllung von Straftatbeständen oder sonst illegalen Inhalten. Die Links werden in unreelmäßigen Abständen überprüft. Stichproben erfolgen regelmäßig.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nicht-Nutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

© 2011-2024 by Ritchie Staringer  |  Impressum  |  powered by easyCMS